Mini-Musical 2017: Happidabad
Mini-Musical 2017: Happidabad

Worum es geht:
Mit weiten Hosen, Turbanen, Prinzessinnen, Räubern und Sultanen verwandelte sich unsere Aula am 22.6. in eine kleine Szenerie aus Tausend und einer Nacht. Der Happy-Choir, unser Chor der 5. bis 7. Klassen, führte das Musical „Happidabad“ auf. Zum Glück hat sich Prinzessin Sheherezade dem Wunsch ihres Vaters, den hinterlistigen Jafar zu heiraten, nicht blindlings gebeugt. Mit ein bisschen Hilfe von 40 Räubern konnte sie sogar Jafars Intrige am Hof des Sultans aufdecken.

Wie es war:
Der Einsatz von über 60 singenden 5., 6. und 7. Klässlern hat uns wieder sehr beeindruckt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Macht weiter so!
Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an das Fundament und Rückgrat des Happy Choirs, Frau Machate!
Weil für solch ein Projekt natürlich auch intensiv geübt werden muss, gibt es für unseren Happy Choir auch eine jährliche Chorfahrt. In unserer Bildergalerie „Chorfahrt“ finden sich einige Eindrücke von unserem diesjährigen Aufenthalt in Lankau.


Aufführung:


Ausflug: