Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

wir freuen uns sehr, dass die Schülerschaft uns gewählt und uns die Aufgabe anvertraut hat, sie zu vertreten. Dafür erstmal ein sehr großes Dankeschön. Wir sind Team Unity, wir zielen darauf ab, die Schulgemeinschaft zu stärken und eure Interessen bestmöglich zu vertreten. Unser Team besteht aus:

Anthony, (oben rechts): Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Klasse 10d, die bald zur S1 wird. Meine Hobbys sind Fußball und Basketball.

Ali (oben links): Ich bin ebenfalls 16 Jahre alt und in der Klasse 10d, die zur S1 wechselt. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe ins Gym und lese gerne.

Luca (oben Mitte): Ich bin 16 Jahre alt und in der 10d, bald S1. Meine Hobbys sind Fußball und Judo.

Eleonore (unten links), auch Ela: Ich bin 16 Jahre alt und bin ebenfalls in der 10d, bald S1. Meine Hobbys sind Zeichnen, Acrylmalerei und Lesen.

Julia (unten rechts): Ich bin 15 Jahre alt und wechsle von der 9d in die 10d. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Geige und lese gerne.

Rania (unten zweite von links): Ich bin 16 Jahre alt und in der 10d, bald S1. Meine Hobbys sind Klavier und Karate.

Katharina (unten zweite von rechts): Ich bin 15 Jahre alt und wechsle von der 9d in die 10d. Meine Hobbys sind Klavier und Gitarre spielen sowie Lesen.

Team Unity steht für Zusammenhalt und Gemeinschaft. Wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Unser Ziel ist es, die Kommunikation zwischen Schüler:innen und Lehrer:innen zu verbessern, Schülerinitiativen zu unterstützen und eine starke, einheitliche Schulgemeinschaft zu fördern.

Unsere jetzigen geplanten Projekte sind:
– Kulturtag
– Schüler-gegen-Lehrer-Wettbewerbe
– Sportturniere
– Winterball – Bäume pflanzen/ Charity-Projekte
– Halloweenparty
– Nikolausverkauf
– Lüfter (Studienzentrum)

Vielen Dank für euer Vertrauen, wir freuen uns schon mit euch zusammenzuarbeiten.

Euer Team Unity