Am 15.02. lief die Veranstaltung Showtime in der Steilshooper Regionalhalle unter der Leitung des Fachausschuss Turnen. Bei dieser Veranstaltung haben SchülerInnen die Möglichkeit, ihre kreative Seite im Sport voll auszuleben. Viele verschiedene Gruppen in allen Altersstufen zeigten Tänze, Kampfsport und Turndarbietungen.

Auch Schülerinnen des Gyfas waren mit dabei: Marie, Jenna und Merle gemeinsam mit zwei Schülerinnen des Gymnasiums Osterbek. Eine tolle Kooperation! Die Mädchen turnten auf dem Airtrack Überschlage und andere Akrobatik und es gab so manchen Szenenapplaus. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und vielleicht haben ja auch noch mehr Klassen unserer Schule Lust, dabei zu sein!

J. Hensen