Liebe Mitschüler:innen,

wir als Team Focus bedanken uns bei euch für euer Vertrauen und nutzen diese Chance, um kurz zu sagen, was uns als Schülersprecher-Team wichtig ist und was wir die nächste Zeit geplant haben.

Besonders am Herzen liegen uns Antidiskriminierung und Klimaschutz. Wir haben uns vorgenommen, diese Themen anzupacken, und mit eurer Hilfe und euren Ideen werden wir das gemeinsam als Schule schaffen (1. Punkt: Mülltrennung und eine Wahl zur Schule ohne Rassismus werden auf euch zukommen).

Doch auch andere Events stehen demnächst an, wie die Halloween Party Ende Oktober für die 5. und 6. Klassen. So viel vorerst von uns, wenn ihr Fragen, Feedback oder Anliegen jeglicher Art habt, könnt ihr uns über folgende Wege kontaktieren:

über den neu angebrachten Briefkasten am SV-Raum (neben der Cafeteria),

persönlich montags in der ersten Pause am SV-Raum treffen

• per Email über teamfocus.gyfa@gmail.de oder Instagram: focus.gyfa

Oder sprecht uns einfach immer gerne an, wenn ihr uns auf dem Schulhof seht.

Die KlassensprecherInnen und StufensprecherInnen von euch erwarten wir dann am 20.10.21 zur nächsten SR-Sitzung. Schöne Ferien wünscht euch

euer Team Focus 🙂

Maarten, S3.