Musical 2013: Hotline
Musical 2013: Hotline

Das Musical entführt uns dieses Jahr in ein kleines Callcenter. Wir lernen die reizenden Telefonistinnen sowie Bärchen kennen, den Chef den niemand haben will, und die schrulligen Reinigungskräfte, die ihre Nase überall hineinstecken. Der Hausmeister baggert ungeniert alles an, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist und der attraktive, junge Mann vom Paketdienst wird stürmisch von den Callcenter-Damen angeflirtet – und das sogar lasziv mit einer Bürostuhl-Choreographie zum Titel „Lady Marmalade“.
Trotzdem, die Zeiten für das kleine Callcenter Büro sind sehr hart und alle müssen um ihren Job bangen. Da wundert es die Sekretärin doch sehr, wo das ganze Geld eigentlich hinfließt…Der Chef scheint nicht nur ein unsympathisches Ekel zu sein, sondern auch ein ganz eigenes Konzept von „Buchhaltung“ zu haben.