Worum es geht:
„Coco kommt!“ Eine Schule spielt verrückt, weil nur die Talentiertesten die letzten Karten für das Konzert von Coco bekommen können – und wer hält sich nicht für talentiert?!

Wie es war:
Aber auch Talente müssen proben, vor allem dann, wenn sie zusammen auftreten wollen. Geprobt hat der Popchor eindeutig und zwar erfolgreich. Wir alle konnten sehen, dass sich die Chorfahrt zur Vorbereitung der Aufführung wieder einmal gelohnt hat.
Selbst die 3. und 4. Klassen der Schule Surenland, aber auch unsere 5. und 6. Klassen wurden in den Bann unserer jüngsten Superstars gezogen, als unser Unterstufenchor diesen tatsächlich schwierigen und von geringfügigen Missverständnissen geprägten Entscheidungsprozess um die letzten Konzertkarten am Dienstag, den 16.6.2015 in unserer Aula auf die Bühne brachte. Es war eine große Show unserer „Kleinen“ – vielen Dank, Ihr habt uns allen große Freude bereitet!