Treffen der Ehemaligen 2024

Ein perfekter Sommerabend an unserer Schule

Unser Ehemaligentreffen war ein voller Erfolg! Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Ulrich Cornelius, den stellvertretenden Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Ehemaligen. Höhepunkte des Abends waren die Verlosung erlesener Weine für den ältesten Abijahrgang (1971!), das tolle Catering von Maylen, Jonas und Paula aus dem angehenden Abiturjahrgang und die vielen angeregten Gespräche von Ehemaligen: untereinander sowie mit aktuellen und früheren Lehrkräften. Die ca. 90 Teilnehmer:innen hatten an diesem herrlichen Spätsommerabend ausreichend Gelegenheit, sich auszutauschen und Highlights aus ihren Schulerinnerungen aufleben zu lassen.

Diese Feier wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben und hat gezeigt, wie stark der Zusammenhalt an unserer Schule ist.

Impressionen von der Schulfeier

Werft einen Blick auf einige schöne Momente unserer Schulfeier. Die Bildergalerie zeigt die entspannte Atmosphäre und intensiven Gespräche, die diesen Tag so besonders gemacht haben.

Teile Deine Erlebnisse!

Hast Du auch schöne Erinnerungen oder Fotos von der Feier? Teile sie mit uns und werde Teil unserer Galerie! Wir freuen uns auf Deine Beiträge: julian.magdanz@gyfa-hh.de