Liebe Schülerschaft, hier spricht euer Schulsprecher:innenteam! Zusammen haben wir in dem letzten Jahr viel erreicht. Ihr habt unglaubliche 200€ an die AIDS-Hilfe und das Kinder-Hospiz gespendet und am 23.02.2024 durften wir das mit einer Faschingsparty zusammen feiern.

Es war eine schöner Abend für alle, die da waren, mit vielen bunten und unglaublich kreativen Kostümen. Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6.Klassen hatten viel Spaß an den verschiedenen Spielen, der Musik und an dem leckeren Buffet. Egal, ob Laufsteg, Karaoke, Stopptanz oder Reise nach Jerusalem, alle waren voll motiviert dabei. Mit der Unterstützung der Prefects, von Herrn Veyhle und von Herrn Glink konnten wir die Faschingsparty überhaupt erst auf die Beine stellen. Wir danken allen, die zur Faschingsfeier gekommen sind! Sie wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war uns ein Vergnügen!

Die besten Grüße, Euer Team Fusion