Am Donnerstag, den 09.02.2023, wurde im Kunstraum für den Valentinstag gebastelt. Kinder aus den 5. und 6. Klassen konnten am Nachmittag beim Basteln teilnehmen und für ihre Liebsten kleine Geschenke falten, kleben und gestalten. Also alles, was zum Kreativsein dazu gehört. Organisiert wurde das Ganze von den Prefects. Die Kinder haben unter Anleitung der Prefects Blumen, Lesezeichen und Karten gebastelt und können diese nun am Valentinstags verschenken. Nicht nur den Teilnehmern hat das Basteln eine Menge Spaß gemacht, auch uns Prefects hat es sehr gefallen. Die Atmosphäre war total entspannt und die Endprodukte sahen wirklich schön aus und werden den Beschenkten sicherlich eine große Freude bereiten.

(Eure Prefects: Nina, Kaya und Angelina)