Wer erkennt hier eine Veränderung? Richtig, es hängen Lampen in der Mensa 😊. Wer einmal zur Decke geschaut hat, hätte merken können, dass dort immer noch Kabel aus den Decken hingen, an denen nun endlich die Lampen angebracht sind. Sie leuchten auch sehr schön, was jetzt in der hellen Jahreszeit vielleicht nicht so wichtig ist, aber sie sind ein sehr dekoratives Element in der Mensa.

Apropos Mensa – es gab einmal eine Mensa-AG, die in den letzten 14 Monaten coronabedingt zum Erliegen gekommen ist – wie so vieles andere auch. Im nächsten Schuljahr sollten wir diese wiederbeleben, denn es gibt noch einiges, was wir gemeinsam mit unserer Küchenchefin Yvonne Bendin und ihrer Mannschaft angehen können (Stichwort Kioskangebot, Deko, Lieblingsessen, Tresen, Lautstärke, zweiter Wasserspender …).

Judith Hagemann