Treffen der Fünftklässler von 1958

Wie schnell ist die Zeit mit Lourdes und Raül vergangen! Wir sind so froh und sehr dankbar, dass diese zwei wunderbaren Menschen unsere Schüler:innen und uns Lehrkräfte im Spanischunterricht unterstützt haben. Lourdes und Raül waren in fast allen Kursen im Einsatz und konnten viele Schüler:innen davon überzeugen, dass es sich definitiv lohnt, Spanisch zu lernen. Es scheint fast so, dass einige sich vor allem für die beiden so richtig angestrengt haben. ¡Muchas gracias a los dos!

Wir werden Lourdes vermissen. Sie ist uns nach ihren zwei Jahren bei uns sehr ans Herz gewachsen. Wir wünschen ihr alles Gute, wenn sie sich nun anderen spannenden Projekten zuwendet. Da sie vorerst in Hamburg bleiben wird, freuen wir uns, wenn sie uns mal besuchen kommt.

Wie schön, dass Raül sich dazu entschieden hat, noch ein weiteres Schuljahr am GyFa zu bleiben. Nach einer kleinen Sommerpause wird er im September wieder bei uns sein und wir freuen uns auf die Zeit mit ihm.