Ehemaligenvereinsplakat

Liebe Ehemalige, liebe Freundinnen und Freunde unserer Schule,

in diesem Jahr wird unser Treffen wieder stattfinden. Endlich wieder Gelegenheit zum Wiedersehen, Austauschen und Klönen – wir freuen uns sehr darauf!

Aus organisatorischen Gründen muss es diesmal ausnahmsweise der zweite Freitag im September sein (10.09.21), es soll ab 19 Uhr losgehen. Für Speis‘ und Trank ist wie immer gesorgt, die Einnahmen sind für den Abi-Jahrgang 2022 bestimmt, der dann hoffentlich wieder feiern kann.

Allerdings müssen wir den besonderen Umständen weiter Rechnung tragen. Folgendes muss deshalb beachtet werden, damit die Veranstaltung stattfinden kann:

  • Das Treffen findet unter freiem Himmel auf dem Schulhof auf der Rückseite des Hauptgebäudes statt (siehe unten). Bei Regen schützt das Vordach, oder wir weichen in den Innenraum aus.

  • Um eine sichere Veranstaltung zu ermöglichen, muss am Eingang nachgewiesen werden, dass man geimpft, getestet oder genesen ist („3G“). Tests dürfen dabei nicht älter als 48 Stunden sein. Außerdem müssen die Kontaktdaten für den Fall einer Kontaktnachverfolgung per App oder schriftlich hinterlegt werden.

Bitte habt Verständnis / bitte haben Sie Verständnis für diese Regelungen, die uns einen sicheren, vor allem aber unterhaltsamen und schönen Abend ermöglichen sollen. Immerhin darf das Treffen so überhaupt stattfinden, und dafür sind wir dankbar.

Nun heißt es nur noch: Daumen drücken für schönes Wetter am 10. September!

Hof hinter dem Hauptgebäude (markierter Bereich).